Larissa Neuwirt 

 Larissa Neuwirt, Dipl. Ing. Chemie, Patent Ing, HP 

 

 

 

 

Qualifikatione im Bereich Medizin:

 

 

  • Heilpraktikerin,  Zulassung Karlsruhe
  • Ausbildung bei der ISA (Internationale Su-Jok Akademie), Moskau  
  • Ausbildung zum Zellularmedizin Therapeuten  bei der HPCM
  • Ausbildung als Therapeutin für ionische Chelat Detoxikation, Italien
  • Ausbildung in ästhetischen Medizin: Faltenunterspritzung, Fadenlifting
  •  

 

 

Qualifikatione im Bereich Feng Shui:

 

 

  • “Master Class of Feng Shui” bei Meister Yosef Yu,  bei “Feng Shui Reserch Center”, Bonn

 

Die richtige Information zum richtigen Zeitpunkt zu bekommen,  ist das Wichtigste für eine Entscheidung über die Therapie Methode.

Deswegen ist für mich ständige Aus-und Weiterbildung selbstverständlich. Nur so konnte ich mein ganzheitlichen Behandlungskonzept vervollständigen und feilen, und nur so kann ich meine Kunden am besten Beraten und Ihnen helfen.

Auf Aufführung von allen besuchten Ausbildungen und Weiterbildungen verzichte ich ganz bewusst, da es sehr ermüdend für den Besucher der Webseite  zu lesen wäre.